Sie haben einen Engpaß oder benötigen eine Vertretung? Sie wollen ein effizientes Projektbüro? Leistungsreserven auf der Chefetage mobilisieren? Kurzum – einfach Speed & PS für Ihr Büro?!

Wir stellen Ihnen kurzfristig europaweit unsere zertifizierten Top-Assistenzen für Top-Manager zur Verfügung!

Spitzenteams für Bestleistung.

RENT | Top assistants for top managers.

Sie haben einen Engpaß? Wir entspannen sofort ;)

Wir finden die perfekte Assistenz Lösung für Sie!

Ob Sie nur eine Top-Vertretung benötigen, oder langfristig ein effizientes Projektbüro einrichten möchten: wir zeigen Ihnen, wie Sie Leistungsreserven auf der Chefetage mobilisieren können. Kurzum – wir bieten Speed & PS für Ihr Büro!

Wir stellen Ihnen kurzfristig europaweit unsere zertifizierten Top-Assistenzen für Top-Manager zur Verfügung!

Wir sind Experten und Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema Highspeed Office & Top-Assistenz für die Chefetage. Unsere zertifizierten Top-Assistenzen verfügen über Erfahrung sowie spezialisiertes Know-how und gewährleisten eine effektive Entlastung für Führungskräfte.

Lernen Sie unser Team kennen!

Diese Top-Assistenzen sind top ausgebildet und entlasten jede Führungskraft.

Susanna Castillo

Geschäftsführerin

+49 89 2323 9169 2

susanna.castillo@plu.de

Wir beraten Sie gerne!

Wir übernehmen die operative Verantwortung für Ihr Büro zuverlässig und kompetent bei Auftragsspitzen, Engpässen und Vertretungen in anspruchsvollen Sekretariaten, kurzfristig und wenn es brennt von heute auf morgen.

Interim Top-Assistenz

CONTRACT | SHORT-TERM AND EUROPE-WIDE.

Wir übernehmen die operative Verantwortung für Ihr Büro zuverlässig und kompetent bei Auftragsspitzen, Engpässen und Vertretungen in anspruchsvollen Sekretariaten, kurzfristig und wenn es brennt von heute auf morgen.

Officemanagement
Sämtliche Tätigkeiten von der Terminabstimmung, Pflege und Aktualisierung der Terminkalender (Outlook), Erledigung der internen/externen Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post, Fax), Bestellung von Büromaterial, Empfang von Kunden/Mandanten, Vorbereitung von Besprechungsräumen und Meetings werden von uns übernommen. Wir betreuen und organisieren Ihr Büro individuell und maßgeschneidert.

Meetingorganisation
Wir übernehmen das komplette Termin- und Reisemanagement. Wir organisieren und koordinieren Ihre internen sowie externen Meetings und Geschäftsreisen (Hotel, Flug, Visa, Mietwagen). Des Weiteren übernehmen wir die Nachbereitung Ihrer Termine und insbesondere das komplette Follow-Up von Maßnahmen.

Erstellung von Präsentationsunterlagen
Wir erstellen, aktualisieren und korrigieren Präsentationsunterlagen entsprechend Ihrer Vorgaben und Wünsche. Grafische Unterstützung kann auch kurzfristig gebucht werden, wir liefern termingerecht.

Dokumentenmanagement
Verlieren Sie keine Zeit durch Suchen! Wir organisieren und strukturieren die elektronische und physische Ablagestruktur. Wir überprüfen und aktualisieren die Namensbezeichnung der Ordner und Dokumente und erstellen ein Arbeitshandbuch für eine transparente, intuitiv nachvollziehbare Ordnung und Struktur im Backoffice.

Wir beraten Sie gerne!
Kommen Sie auf uns zu.

Es gibt immer mehr zu tun und gefühlt immer weniger Personal?

New Work Coaching für Chef & Assistenz

Schnelle Entlastung für mehr Entscheidungsfreiraum.

CONTRACT & PERM | INTERIM & PLACEMENT

Sie wollen schnell einen Engpass abdecken und trotzdem langfristig die Stelle besetzten? Sie möchten auf Nummer sicher gehen, dass Ihr Favorit auch wirklich zu Ihnen und ins Team passt?

Rent a Top Assistant stellt Ihnen Assistenzen innerhalb kürzester Zeit für Ihren Engpass im Büro oder Projekt zur Verfügung. Für die langfristige Besetzung suchen wir parallel über unsere Search & Placement und eruieren während des Einsatzes eine Übernahmemöglichkeit. Wir beraten Sie gerne! Kommen Sie auf uns zu.

Susanna Castillo

Geschäftsführerin

+49 89 2323 9169 2

susanna.castillo@plu.de

Zur Untermiete: Moderne Büroräume in der Landsberger Str. 392, München

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